Individuelle Häkelmode und Accessoires, direkt von Leomaxi.
Hallo, schön das ihr reinschaut.
Ich bin Katja und Mama von 3 aufgeweckten Kids.

Egal ob Basteln, Nähen, Stricken, Malen... alles habe ich mal probiert. Aber irgendwie bin ich beim Häkeln hängen geblieben und habe mich vor ein paar Jahren mit meinem liebsten Hobby selbständig gemacht.

Nun musste auch ein Name her, der zu mir passt aber trotzdem irgendwie cool klingt, ich wollte nicht länger nur "die Häkelfrau" genannt werden...
Also entstand LEOMAXI für LEOn Joshua und Lukas MAXImilian, denn so heißen meine zwei Jungs die nun zum fotografieren "herhalten" mussten...
Seit dem häkel ich, was das Zeug hergibt und bin immer auf der Suche nach neuen Mustern Modellen, Farben und vorallem Garnen...

Immer wenn ich tolle Wolle sehe, kann ich meist garnicht wiederstehen und muss sie einfach haben. Auch wenn ich garnicht weiß was daraus werden könnte... 
Dann nehm ich die Häkelnadel in die Hand und los gehts....

So sind viele Kreationen entstanden die in meinem Dawanda Shop gekauft werden können.  Einige Sachen sind Muster und werden nach dem Einkauf und Geldeingang  nach euren Wünschen angefertigt.
Und da keine Mütze gleich wird und ich sie mit Knöpfen, Blüten oder Anhängern verzierten kann, bekommt jeder ein eingenes Unikat.

Andere Teilchen sind Unikat, dass sind meist die Sachen die ich aus den Wollfundstücken häkel, deshalb bleiben sie einzigartige Einzelstücke...

Vor zwei Jahren hatte ich die Gelegenheit an einem Handarbeitsbuch für den Frech Verlag mitzuarbeiten, es war eine tolle Erfahrung die ich nicht missen möchte.
Nun gibt es seit ein paar Wochen auch Anleitungen zu meine  Produkten, also wenn du selbst ein Kuschelteilchen machen möchtest, schaue doch mal im Shop vorbei. Es gibt bis Winter noch weiter Anleitung, denn die Wunschliste ist laaang.

So, das war es erstmal von mir, wenn Ihr Fragen, Wünsche etc. hat dann schreibt mir einfach, ich würde mich sehr freuen :-)

Alles Liebe von eurer Katja